PARTNER

?>

PARTNER

Ohne euch wäre nichts, aber auch garnichts möglich! Vielen Dank an jeden Partner, der unsere Vision und unsere Events unterstützt. Egal ob Hauptsponsor oder kleiner temporärer Partner. Wir lieben die Zusammenarbeit mit euch und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft. Kuss geht raus :*

Partner werden unter partner@newbeachorder.de

SPORTSTADT DÜSSELDORF

Düsseldorf ist nicht nur Landeshauptstadt, sie ist auch die Sportstadt, in der jährlich zahlreiche hochkarätige Sportevents stattfinden. Die Sportstadt Düsseldorf verfügt mit der MERKUR SPIEL-ARENA, dem ISS DOME, der Mitsubishi Electric HALLE oder Castello über Sportstätten für die Austragung sportlicher Höchstleistungen. Diese bieten das zu Hause für Top-Vereine wie die DEG, die Fortuna und Borussia Düsseldorf. Im Fokus stehen insbesondere publikumswirksame Sportgroßveranstaltungen mit hoher öffentlicher Strahlkraft, die das Image der Marke Düsseldorf bei ihren Bürgern, in der Region, in Deutschland und im Ausland als Sportstadt prägen sollen.

WARSTEINER

ALS INNOVATIVES FAMILIENUNTERNEHMEN BLICKEN WIR GERN ÜBER DEN FLASCHENRAND HINAUS UND ENGAGIEREN UNS FÜR VIELFÄLTIGE THEMEN. DABEI GEHEN WIR BEWUSST NEUE WEGE UND UNTERSTÜTZEN PROJEKTE, BEI DENEN MARKENFANS UNSER UNTERNEHMEN ERFRISCHEND ANDERS ERLEBEN.

WILSON

Auch in der GermanBeachTrophy ist der offizielle Spielballpartner @Wilsonvolleyball mit von der Partie. Mit dem neuen Optx Avp Game Volleyball hat Wilson neue Maßstäbe in der Entwicklung eines Spielballs für Beachvolleyball gesetzt. Zudem statten @Wilsonsportinggoods auch alle Offiziellen und das Courtpersonal des Turniers aus.

Aktimed

Physio-Tapes und Zinkleimverbände werden nach Anleitung auf die Haut geklebt bzw. gewickelt und können über mehrere Tage problemlos getragen werden. Sie sind aus atmungsaktivem Material.\r\nAngeregt von den Rückmeldungen ihrer Patienten in der Physiotherapie entwickelte Sabine Kroker-Hohmann die Aktimed Produkte mit integrierten pflanzlichen Extrakten. Im Mittelpunkt stehen bei Tapes, Gitterpflaster und Verbänden die physikalischen bzw. mechanischen Eigenschaften. Die klassische Tape-Variante ohne pflanzliche Extrakte, das Aktimed TAPE CLASSIC Physio-Tape, rundet das Aktimed Angebot ab. Ehemann Jens Kroker unterstützt seit 2016 mit seiner kaufmännischen Expertise den Geschäftsaufbau. Jens Kroker ist außerdem begeisterter Segler, konnte eine Goldmedaille gewinnen und ist mehrfacher Weltmeister.

SUITS'N'SHORTS

Suits'N'shorts verbindet die Welten Wirtschaft und Sport miteinander und schlägt damit die Brücke zu ungeahnten Möglichkeiten. Suits als Symbol der Unternehmerwelt und Shorts für die Athleten.

Man nehme die Weitsicht eines Unternehmers und paare sie mit dem Willen und der Motivation eines Athleten. Man munkelt noch heute so wurde einst das Rad entwickelt.

Suits'n'shorts setzt sich ein für einen gelebten Austausch zweier Welten, die beidseitig enorm voneinander profitieren können und miteinander mehr erreichen. Dabei setzen wir uns ein für innovative Ideen und kämpfen gegen eingefahrene Verbandsstrukturen. Nach dem Motto Stillstand ist Rückschritt. Erfolg hat man eben gemeinsam!

KONTAKT

+49 (170) 908 49 88
OFFICE@NEWBEACHORDER.DE

SOCIAL MEDIA