Teams

?>

DÜSSELDORF 2021

DÜSSELDORF 2021

SQUAD BATTLE

TEAMS

Du brauchst einen Überblick über das Teilnehmerfeld, oder ein Gesicht zu deinen Lieblingsspielern? Kriegst du... In Übergröße!

Achtung: Du musst allen hier aufgelisteten Spielern ein Follow auf ihren sozialen Kanälen gönnen. #growingthegame und so!

NBO_TheSquadBattle_2
Teamvorstellung_Tectake

TECTAKE TEAM 1:

MANU HARMS / RICHARD PEEMÜLLER

The boys are back, the boys are back! Mega Manu ist wieder dabei und diesmal mit Super Richie an seiner Seite. Die Bounce Brothers gehen motiviert und heiß in das Squad Battle hinein.

Teamvorstellung_Tectake2

TECTAKE TEAM 2:

DAVID PONIEWAZ / BENNET PONIEWAZ

Eine Hälfte des ersten Squads bilden keine Geringeren als die Poniewaz-Zwillinge. Auch bekannt als die Bum Bum Brüder liefern sie Highlights am laufenden Band! Wir freuen uns, dass die Community Bennet und David endlich kennenlernt.

Teamvorstellung_Tectake2
Teamvorstellung_USC

URBAN SPORTS CLUB TEAM 1:

DIRK WESTPHAL / MAX BETZIEN

Sie sind wieder da! Die BeachLiga Meister aus dem Sommer sind zurück und greifen wieder zusammen an. Dirk Westphal ist zurück aus der Halle und kann endlich wieder bei uns auf der Bühne stehen! Die Hauptstadtbeacher sind Teil des Urban Sports Club Squads. 1 in den Chat, wenn ihr euch auf die zwei bekannten Gesichter freut.

Teamvorstellung_USC2

URBAN SPORTS CLUB TEAM 2:

ERIC STADIE / JANNIK KÜHLBORN

Eric und Jannik dürfen selbstverständlich nicht mehr fehlen. Die zwei Zocker werden wieder zu sehen sein und uns mit ihrem Spielstil verzücken! Welcome back. Und Mio Wüst spielt das 5. Rad am Wagen

Teamvorstellung_USC2
Teamvorstellung_web3

ZURICH TEAM 1:

ALEXANDER WALKENHORST / SVEN WINTER

Welch‘ ein Wunder! Der Hobbysportler Alex hat erneut Zeit gefunden und hat den Profi-Beachvolleyballer Sven im Schlepptau Die zweifachen Troffinatoren werden also wieder ordentlich Highlights für euch produzieren - sowohl spielerisch, als auch verbal Schütt ein!

Teamvorstellung_web4

ZURICH TEAM 2:

JULIAN HÖRL / LAURENZ LEITNER

Selbstverständlich dürfen unsere Kollegen aus dem Nachbarland nicht fehlen Julian und Laurenz verzaubern die Zuschauer nicht nur auf dem Feld, sondern auch mit ihrer sympathischen Art Ist doch klar, dass wir uns zwei so nette Burschen auf unser Event holen. Schön, dass ihr wieder dabei seid!

Teamvorstellung_web4
Teamvorstellung_web2

WARSTEINER TEAM 1:

JONAS REINHARDT / MILAN SIEVERS

Erster! Wir sind die ersten, die dem neu formierten Team Reinhardt/Sievers die Bühne bieten um zu performen. Dabei könnt ihr euch mal wieder auf den geisterkranken Athleten Milan und den jungen wilden Jonas freuen!

Teamvorstellung_web

WARSTEINER TEAM 2:

GEORG WOLF / PETER WOLF

Natürlich findet kein Event ohne unsere Wölfe statt. Peter und Georg komplettieren den Squad rund um Reinhardt/Sievers ! Wir freuen uns die Emotionen der Brüder wieder auf dem Feld zu erleben.

Teamvorstellung_web

KONTAKT

+49 (170) 908 49 88
OFFICE@NEWBEACHORDER.DE

SOCIAL MEDIA