Teams

?>

DÜSSELDORF 2021

DÜSSELDORF 2021

GERMAN BEACH TROPHY

TEAMS

Du brauchst einen Überblick über das Teilnehmerfeld, oder ein Gesicht zu deinen Lieblingsspielern? Kriegst du... In Übergröße!

Achtung: Du musst allen hier aufgelisteten Spielern ein Follow auf ihren sozialen Kanälen gönnen. #growingthegame und so!

NBO_GermanBeachTrophy
Wolf_Wolf

GEORG WOLF / PETER WOLF

@beachteamwolf_quadrat dürfen selbstverständlich bei unseren Turnieren nicht fehlen! Die Wölfe sind heiß. Werden sich Peter und Georg diesmal wieder in die PlayOffs sneaken können?

Hoerl_Leitner

JULIAN HÖRL / LAURENZ LEITNER

Für die erste Woche sichert sich unser Hörli den jungen Wilden Laurenz Leitner. Die zwei absolut unverschämt sympathischen Össis bringen Talent, Erfahrung und ne Menge Bock mit. Wir haben Bock Laurenz kennenzulernen.

Hoerl_Leitner
Pretzschner_Sowa

LUKAS PFRETZSCHNER / ROBIN SOWA

Noch ein Pfretschner? Sichi, bei uns gibt es die geballte Pfretschner-Power. Lukas greift mit seinem Partner Robin Sowa an! Die U18-Europameister aus dem Jahre 2016 werden uns mit einigen Highlights versorgen. Wer wird das Gebrüder-Duell wohl gewinnen?

Walkenhorst_Winter

ALEXANDER WALKENHORST /
SVEN WINTER

1 Hobbysportler und 1 Profisportler gehen wieder auf Reisen. Was diesmal drin ist? Wundertüte. Die amtierenden Troffinatoren wollen den Titel jedoch verteidigen! Bock auf Mic‘d Up Games? Hype in den Chat.

Walkenhorst_Winter
Betzien_Rudolf

MAX BETZIEN /  NIKLAS RUDOLF

Neues Team. Auch bei den Herren bilden zwei bereits bekannte Gesichter ein neues Duo. Der amtierende Vize Troffinator und der Buttergott himself werden uns so einige spannende Spiele liefern! Wir sind froh, dass die Hauptstadtbeacher am Stizzl sind.

Schneider_Pretzschner

SIMON PFRETZSCHNER /
RUDY SCHNEIDER

Dürfen wir vorstellen - unsere laufenden Highlightmaschinen. Der Rude Boy @rudy.schn und der Neuling @simon_pfretzschner verwandeln die New Beach Order definitiv zu der New Bounce Order! 1 in den Chat für ordentlich Hype auf Kuhlen.

Schneider_Pretzschner
Trummer_Friedl

MAXI TRUMMER / FELIX FRIEDL

Auch bei den Herren kommen wir nicht ohne unsere Össis aus! Wir freuen uns, dass die geilen Typen Max und Felix wieder am Start sind. Hype in den Chat.

Harms_Wegner

MANU HARMS /
NICO WEGNER

1 Bekannter + 1 (fast) Neuling = spannendes und unterhaltsames Team! Nico Wegner ist allen Troppern auf Trops nicht ganz unbekannt. Bei den Westdeutschen Meisterschaften im letzten Sommer hat er sein Können bereits unter Beweis gestellt! An der Seite von MegaManu möchte er sich nun auch der New Beach Order-Community vorstellen.

Harms_Wegner
Aulenbrock_Ferger

TINE AULENBROCK /
SANDRA FERGER

@beachteam_aulenbrockferger sind wieder da! Die Finalistinnen der ersten German Beach Trophy sind zurück und wollen wieder angreifen. Wie immer sind unglaubliche Balltouches zu erwarten. Können die zwei sich dieses Mal den Titel holen?

Gernert_kotnik

MELANIE GERNERT /
TJASA KOTNIK

Das wohl ält.. ähm erfahrenste Team im Damenfeld bilden Melli und Tjasa! Die neue internationale Kombination bietet einiges an Spielverständnis und -fähigkeit! Wir freuen uns besonders auf die Denglischen Auszeiten in Woche 1 der German Beach Trophy.

Gernert_kotnik
Bieneck_Schneider

VICTORIA BIENECK /
ISABEL SCHNEIDER

Zieht euch warm an, hier kommt eine Menge Worldtour-Erfahrung auf euch zu. Das Nationalteam bereichert die German Beach Trophy in Woche 1 - und das gewiss nicht nur auf dem Court! Tori und Isa, wir freuen uns auf euch.

Gruene_Schieder

ANNA-LENA GRÜNE /
MARIE SCHIEDER

Zwei bereits bekannte Gesichter haben sich für die anstehende German Beach Trophy zusammengetan. Wir sind gespannt auf die jungen Wilden! Habt ihr Bock auf das neue Team? 1 in den Chat.

Gruene_Schieder
Caluori_Lutz

LAURA CALUORI /
ANNA LUTZ

German Beach Trophy goes international. Diesmal sehen wir Laura Caluori mit ihrer Standardpartnerin Anna Lutz! Aufgepasst, da erwarten euch so einige Highlights! Hopp Schwiz!

Mueller_Tillmann

SVENJA MÜLLER /
CINJA TILLMANN

Noch ein Debüt der Extraklasse! Das neu formatierte Team Müller/Tillmann mischt das Teilnehmerfeld der GBT auf. Mit dem Youngstar Svenja am Netz kann sich Cinja „The Biest“ auf ihre unfassbaren Abwehrtouches konzentrieren. Was meint ihr, werden die zwei sich für die PlayOffs qualifizieren?

Mueller_Tillmann
Laboureur_Schulz

CHANTAL LABOUREUR /
SARAH SCHULZ

Ihr dachtet das Teilnehmerfeld kann nicht noch stärker werden? Here we go! Das neue Duo rund um unser neues Blockmonster @sarahh_schulz und einer der spielfähigsten Abwehrspielerinnen in Deutschland @chantallaboureur greifen zusammen an. Wir sind sehr stolz, dass die beiden Damen ihr Debüt bei uns in der German Beach Trophy geben. Dieses Team hat den Hype der anderen Art verdient.

Schuetzenhoefer_Plesiutschnig

KATHARINA SCHÜTZENHÖFER /
LENA PLESIUTSCHNIG

Wir kaufen uns für die erste Woche der GBT wieder echte Hochkaräter ein. Die zwei spielfähigen Damen aus Österreich bereichern das Teilnehmerfeld nicht nur auf dem Court.

Schuetzenhoefer_Plesiutschnig

KONTAKT

+49 (170) 908 49 88
OFFICE@NEWBEACHORDER.DE

SOCIAL MEDIA